Blaudzun: Neues Album „Heavy Flowers“ im Stream

Vielleicht ist ein guter Moment – so kurz nach der EM – als holländischer Künstler den Sprung über die Grenze zu wagen. Johannes Sigmonds alias Blaudzun veröffentlicht sein drittes Album "Heavy Flowers" nun auch bei uns.

Johannes Sigmonds veröffentlicht am Freitag sein drittes Album unter dem Künstlernamen Blaudzun. „Heavy Flowers“ dürfte mit seinen zehn Kompositionen zwischen Indie und Folk einige Freunde finden, selbst wenn die von Bon Iver losgetretene Indie-Folk-Gutfind-Welle schon so langsam wieder abklingt.

Wir haben das Album schon jetzt im Stream:

Blaudzun – „Heavy Flowers“ by Rolling Stone Magazin

Blaudzun auf Tour:

25.08.12 Hannover – BootBooHook Festival

18.09.12 Aachen – Musikbunker

19.09.12 Frankfurt – Das Bett

20.09.12 Köln – Gebäude 9

21.09.12 Hamburg – Reeperbahn Festival

22.09.12 Berlin – Berlin Independent Night

23.09.12 Rostock – MAU Club

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates