Meldungen

Leser-Poll 2012: die besten Solo-Künstler des Jahres

Von unseren Lesern gewählt: Die besten Solo-Künstler des Jahres. Darunter Neil Young, John Hiatt, Cat Power und Noel Gallagher.

Zum Jahresende hatten wir unsere Leser abstimmen lassen: Welches ist der beste Solo-Künstler 2012?

Ihr seid euch einig: Der beste Künstler ist Bob Dylan, der auch unser Lieblingsalbum 2012 veröffentlich hat. Alle weiteren 19 Plätze gibt es in der Galerie.



Die besten Alben des Jahres 2012

2012 war ein Jahr der Newcomer und Rückkehrer - Hier gibt's die Liste mit den 25 besten Alben des Jahres.
Hier kann man in die entsprechend gekennzeichneten Alben im rdio-Player reinhören.

Tags: Bob Dylan / Die besten Alben 2012 / Frank Ocean / Kid Kopphausen / Madness / Scott Walker / Tame Impala

Leser-Charts im Januar 2013

Mit Neil Young, Bruce Springsteen und Wilco.

Tags: Charts / 2013 / Januar / Leser-Charts

Leser-Poll 2012: die Singles des Jahres

So habt ihr entschieden: Lana Del Rey ist dabei, der "Boss", Blur und, nun ja, Psy.

Tags: die Singles des Jahres / Leser-Poll 2012

A A A
Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld