Bowies Ehefrau Iman: ‚Wenn er tourt, dann …‘

Hat sie aus Versehen das meist erhoffte Musikereignis des Jahres preisgegeben? David Bowies Ehefrau Iman macht Andeutungen, dass der Sänger noch 2013 auf Tournee gehen könnte.

David Bowies Ehefrau Iman hat angedeutet, dass der Sänger in diesem Jahr auf Tournee gehen könnte um sein neues Album „The Next Day“ vorzustellen.

Die Anmerkung fiel im Zusammenhang mit Schwierigkeiten, die für die gesamte Familie entstünden – sobald das gemeinsame Reisen auf Tourneen beginne. Bowie und Iman haben eine zwölfjährige Tochter, die in New York zur Schule geht.

Dem „Grazia“-Magazin sagte Iman: „Unsere 12-Jährige geht zur Schule, daran sind wir gebunden, wir können nicht reisen. Unser Tagesablauf dreht sich um sie, es wird also schwierig. Wir würden ihn (Bowie) besuchen, aber wir könnten ihn nicht auf Tournee begleiten, weil sie eben zur Schule geht.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates