Video: Morrissey von Konzertbesuchern umgerannt

Stürmische Umarmung: Bei einem Konzert in San José wurde Morrissey von Fans umgerannt. Die Show wurde anschließend abgebrochen.

Dass Morrissey bei seinen Konzerte Fans auf die Bühne kommen lässt, um ihnen eine kurze Umarmung zu geben, ist nichts Ungewöhnliches. Dass seine Anhänger ihn jedoch gleich von den Beinen reißen, kommt wohl eher nicht so oft vor.

Im kalifornischen San José konnten ein paar Fans ihre Emotionen bei der zweiten Zugabe „One Day Goodbye Will Be Farewell“ nicht mehr zügeln. Anfangs ist Morrissey noch sichtlich amüsiert von den Besuchern, die auf die Bühne kommen, um ihn zu umarmen. Als eine ganze Gruppe ihn jedoch zu Boden zieht, hört der Spaß wohl auf: das Konzert wird sofort abgebrochen.

Sehen Sie hier ein Video des Zwischenfalls:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates