Justin Bieber, von Paparazzi gejagt: ‚Wir sollten von Prinzessin Diana lernen!“

Von aufdringlichen Reportern verfolgt, baute Justin Bieber mit seinem Ferrari einen Unfall. Auf Twitter verweist er auf die bei einem Autounfall verstorbene Prinzessin Diana – auch sie wurde vor ihrem tödlichen Crash von Paparazzi gejagt.

„Wir hätten vom Tod Prinzessin Dianas lernen sollen“, so läutet Justin Bieber seinen jüngsten Tweet ein. Der Sänger wurde am Dienstag (26. August) wieder einmal von Paparazzi verfolgt. Laut „TMZ“ baute er mit seinem Ferrari deshalb gar einen Unfall. 

Verletzt wurde niemand. Allerdings hat Bieber den Crash verständlicherweise nicht auf die Schulter genommen. Er verweist auf Twitter auf den tödlichen Unfall von Prinzessin Diana. 1997 kam sie bei einem Autounfall in einem Pariser Tunnel ums Leben, nachdem sie von aufdringlichen Reportern verfolgt worden war.

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

…I don’t have a problem with Paparazzi but when they act recklessly they put us all in danger.

— Justin Bieber (@justinbieber)

26. August 2014

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates