Erste Hörprobe der neuen Foo-Fighters-Single ‚Outside’

Mash-up: Foo Fighters integrieren die neue Single ‚Outside’ in das bewährte Stück ‚The Pretender’

Drei Jahre sind seit dem letzten Album vergangen, und mit jedem weiteren Monat steigt die Sehnsucht der Foo-Fighters-Fans nach der neuen LP ‚Sonic Highways’, die am 10. November erscheint. Um die Wartezeit zu überbrücken, hat die Band auf ihrer aktuellen UK-Tour in das Stück ‚The Pretender’ eine Instrumental-Version der neuen Single ‚Outside’ eingebaut.

Wem das noch nicht genügt, der kann sich den kürzlich veröffentlichten, nach dem Album benannten Teaser-Trailer der HBO-Serie über die Band ansehen. Die Reihe ist eine Dokumentation der Aufnahmen zu der neuen Platte, welche in acht verschiedenen Studios stattfanden. Der Kurzfilm enthält eine Live-Version des Eröffnungsstücks vom neuen Album, ‚Something From Nothing’. Na, das ist doch mal ein gelungenes Etwas aus dem Nichts.

Hier die Tracklist von ‚Sonic Highways’

1. Something From Nothing

2. The Feast and the Famine

3. Congregation

4. Waht Did I Do?/God As My Witness

5. Outside

6. In The Clear

7. Subterranean

8. I Am A River 

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates