Er hat sich getraut: Johnny Depp und Amber Heard besiegelten ihre Liebe am Sonntag im romantischen Ambiente seiner Bahamas-Insel

Palmen, Strand und eine rührende Liebe: Johnny Depp und Amber Heard gaben sich am Sonntag auf „Little Hall’s Pond Cay“ das Ja-Wort

Palmenrauschen, Meeresduft, warmer Sand zwischen den Zehen, so oder so ähnlich muss es sich für Amber Heard und Johnny Depp am Sonntag angefühlt haben, als sie sich auf der Bahamas-Insel des „Fluch der Karibik“-Stars, „Little Hall’s Pond Cay“, das Ja-Wort gaben.

Zirka 20 Gäste bewunderten das Hollywood-Paar in diesem romantischen Ambiente. Heard trug ein langärmeliges weißes Kleid mit einer überdimensionalen Schleppe und Depp zeigte sich in einem weißen Dinner-Jackett. Ein Freund der beiden erzählte im „People“-Magazin: „Sie hatten ein wundervolles Wochenende, haben geschnorchelt und das Essen der Privatköche genossen. Alle hatten die tollste Zeit.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates