„Nur sexy für Leute, die noch nie Sex hatten“: Madonna bezeichnet ‚Fifty Shades Of Grey‘ als unrealistisch

In einem Interview hat sich die nachgewiesene Sexpertin Madonna zu "Fifty Shades Of Grey" geäußert und dem Stoff vorgeworfen völlig unrealistisch zu sein. Vor allem stieß sie sich an der beeindruckenden Zungenfertigkeit von Christian Grey.

>>> In der Galerie: 20 Kino-Highlights 2015

Man könnte meinen, dass „Fifty Shades Of Grey“ für eine Frau, die einst einen Erotik-Bildband namens „SEX“ herausbrachte und auch sonst regelmäßig mit freizügigen Musikvideos für Aufsehen sorgt, ein wahrer Leckerbissen ist. Doch weit gefehlt. Madonna kann dem momentan herrschenden Hype um den Weltbestseller und der gerade erfolgreich gestarteten Verfilmung nichts abgewinnen.

In einem Interview mit „Billboard“ wurde sie auf die SM-Schmonzette angesprochen und sprach der Geschichte jeglichen Reiz ab: „Es ist nicht sehr sexy, vielleicht für jemanden, der noch nie Sex hatte. Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass etwas Aufregendes und Verrücktes in diesem roten Raum passiert, und ich dachte: ‚Hmm, viel Gehaue.’“

Außerdem bezeichnet die Sängerin „Fifty Shades OF Grey“ als unglaubwürdig: „Es ist so unrealistisch, weil kein Mann es einer Frau so oft mit dem Mund macht wie Christian Grey.“ Lässt dieses Urteil etwa auf die bisherigen Erfahrungen Madonnas schließen. Nun ja, nicht jeder ist eben sonderlich zungenfertig.

>>> Madonna erklärt: Po-Blitzer war „Fehlfunktion“ ihrer Kleidung

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates