Highlight: So klingen die größten Schlagzeuger der Geschichte ohne ihre Band

6-Jährige sorgt für offene Münder: Brasilianisches Mädchen, Schlagzeug-Wunder, covert System Of A Down

Mit ihren großen Rehaugen sieht Eduarda Henklein an dem großen Schlagzeug, an dem sie sitzt, vollkommen deplatziert aus. Die Drumsticks scheinen viel zu groß für ihre kleinen Hände. Doch als die Musik beginnt, wirkt das Mädchen auf einmal alles andere als fehl am Platz.

Die 6-Jährige ist leidenschaftliche Schlagzeugerin und begeistert momentan die Internetgemeinde mit ihrer Version des System-Of-A-Down-Klassikers ‚Chop Suey’. In dem dazugehörigen Video war Eduarda gerade mal fünf Jahre alt.

Seitdem folgen immer weitere Clips mit dem Wundermädchen, die sich auch vor den ganz Großen nicht scheut. So zeigte sie unter anderem ihr Können bei Metallicas ‚Enter Sandman’. Lars Ulrich hätte es nicht besser machen können.

Kooperation


Merkliste: Die besten Serien auf Amazon Prime Video

Amazon Video beziehungsweise Amazon Prime Video ging am 26. Februar 2014 an den Start und macht seitdem Netflix & Co. Konkurrenz. Inzwischen gibt es auch viele Eigenproduktionen, die von den Amazon Studios hergestellt werden. ROLLING STONE stellt Ihnen die besten davon vor. Da Amazon das Angebot ständig erweitert, werden wir auch diese Merkliste regelmäßig für Sie aktualisieren. Amazon Prime Video kann entweder eigenständig für 7,99 EUR im Monat abonniert oder aber im Rahmen einer regulären Prime-Mitgliedschaft für 69 EUR pro Jahr abgeschlossen werden. Das Monats-Abo empfiehlt sich allerdings nur für Gelegenheits-Schauer, da es über das Jahr verteilt deutlich teurer ist als…
Weiterlesen
Zur Startseite