Alanis Morissette veröffentlicht neuen Song „Reckoning“

Der Track ist neben „Reasons I Drink“ sowie „Smiling” und „Diagnosis” auf der kommenden neuen Platte „Such Pretty Forks In The Road“ zu hören.

Die Sängerin Alanis Morissette hat mit dem neuen Stück „Reckoning“ einen Vorgeschmack auf ihr kommendes Album „Such Pretty Forks In The Road“ gegeben.

Mehr zum Thema
Die besten Doppel-Alben aller Zeiten: The Cure – „Kiss Me, Kiss Me, Kiss Me“

Havoc and Bright Lights“, ihre letzte LP, erschien 2012 – und so fühlt sich der neue Song nach acht Jahren Pause auch wie ein Comeback an. 

„Reckoning“ von Alanis Morissette hören

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Eigentlich sollte die neue Platte bereits am 01. Mai erscheinen. Doch aufgrund der Corona-Krise wurde die Veröffentlichung auf den 31. Juli verschoben. Auf dem neuen Album sollen auch die Songs „Reasons I Drink“ sowie „Smiling” und „Diagnosis” zu hören sein.

Morissette hatte kürzlich zum 25-jährigen Jubiläum ihres Debüts „Jagged Little Pill“ eine digitale Neuauflage inklusive Akustik-Live-Album herausgebracht. Die Aufnahmen für die Live-Platte entstanden Anfang des Jahres 2020 während einer Show in London.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates