AC/DC veröffentlichen Teaser zum neuen Song „Demon Fire“

Rasende Autos und leuchtend rote Augen: Das ist der Teaser zum neuen Musikvideo von AC/DC.

Es ist nicht mehr lange hin, bis AC/DC am 13. November mit „Power Up“ ihr siebzehntes Studioalbum herausbringen. In der vergangenen Woche veröffentlichte die Band bereits mit „Shot In The Dark“ einen ersten Vorgeschmack auf die neue Platte.

Mehr zum Thema
AC/DC glauben nicht, dass ihre derben Rocksongs heute noch gut ankommen würden

Nun setzen die australischen Rocker nach und teilen einen ersten Teaser zum neuen Musikvideo von „Demon Fire“, einem weiteren Song des neuen Albums.

AC/DC bei einem Auftritt in Nürnberg im Jahr 2015.

In dem Clip, der ganz im AC/DC-Stil rot-schwarz gehalten ist, liefern sich zwei Autos bei Nacht ein Wettrennen über eine sonst (fast) leere Straße. Die Figuren in dem Teaser tragen allesamt dunkle Masken, nur ihre Augen leuchten dämonisch rot. Unten können Sie den Trailer zum Musikvideo ansehen.

Angus Young hat noch Spaß auf der Bühne - aber werden AC/DC auch in Zukunft noch zusammenstehen?
Angus Young auf dem Coachella Valley Music And Arts Festival im Jahr 2015.

Mit ihrem Album „Power Up“ feiert die Gruppe die Wiedervereinigung mit Frontmann Brian Johnson. Dieser verabschiedete sich 2016 aufgrund eines Hörverlusts vorübergehend aus dem Rampenlicht. Die Platte ist auch die erste Veröffentlichung seit dem Tod des Mitbegründers Malcolm Young.

Mehr zum Thema
AC/DC: Angus spielte todkrankem Malcolm Young Rolling-Stones-Platten vor
Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Florian Stangl www.metal-fotos.de
Karl Walter Getty Images for Coachella
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates