Amorphis


Amorphis im Überblick:

30.09.2020:  Nightwish, aber auch Amorphis, Delain und weitere Bands beendeten die Zusammenarbeit mit dem US-Booker John Finberg und seiner Agentur First Row Talent, nachdem gegen ihn unter anderem vermehrt Vorwürfe der sexuellen Belästigung laut wurden. in Sexuelle Belästigung: Nightwish trennen sich von Booking-Agent

22.06.2018:  Viele Konzerte des Hellfest gibt es im Stream zu sehen. Bei uns könnt Ihr Europe, Bullet For My Valentine und viele mehr live vom Sofa aus schauen. in Hellfest 2018 im Live-Stream - mit Bad Religion und Arch Enemy

07.08.2017:  75.000 Besucher aus rund 80 Ländern haben am vergangenen Wochenende in Wacken gefeiert. Kaum ist das Festival vorbei, gibt es, wie gewohnt, die erste Bandwelle und die Tickets für die kommende Auflage. in Vorverkauf für das Wacken 2018 gestartet – diese Tickets gibt es noch

04.08.2014:  Vor wenigen Stunden hatten wir berichtet, dass der Vorverkauf für die im nächsten Jahr stattfindende Ausgabe des Metal-Festivals in Wacken gestartet ist, da können die Veranstalter auch schon vermelden, dass alle 75.000 Karten innerhalb von 12 Stunden verkauft worden sind. in Wacken 2015 ist ausverkauft!

04.08.2014:  Kurz nachdem die Tore für das Metal-Festival in Wacken nach diesem Wochenende wieder geschlossen wurden, gab es auch schon die Möglichkeit, Tickets für die nächste Ausgabe im Jahr 2015 zu erwerben. Fans müssen aber schnell sein! in Wacken 2015: Der Vorverkauf hat schon begonnen (und Eile ist geboten)

13.11.2013:  Nachdem seine Gesundheit ihm dieses Jahr reichlich zu schaffen machte, geht es Lemmy wohl langsam wieder besser. in Motörhead: Lemmy auf dem Weg der Besserung, dank Herzschrittmacher

16.09.2013:  Die "beste Live-Band" des Metal ist auch gekommen: Lars Ulrich und Robert Trujillo von Metallica holten sich den Preis persönlich ab. Live-Auftritte gab es unter anderem von Kreator und Powerwolf. in Metal Hammer Awards 2013: Fotos und Gewinner

03.08.2013:  Motörhead kehren auf die Wacken-Bühne zurück - um sich dann doch geschlagen geben zu müssen. Fotos und Bericht vom Kurzauftritt und weiteren Bands am Festival-Freitag. in Wacken am Freitag: Motörhead, Doro, Amorphis u.v.a.

03.06.2011:  Lady Gaga und die Pet Shop Boys lieben ihn schon lange, nun steht Patrick Wolf mit seinem neuen Album "Lupercalia" kommerziell vor dem Durchbruch. Von Maik Brüggemeyer in Patrick Wolf - Ansichten eines Fauns