Artist

Beach House

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Die nächsten Konzerte von Beach House:

Alle Konzerte von Beach House
E-Mail
Artikel zu Beach House
„Bin froh, dass du am Leben bist“: So reagiert die Musikwelt auf Demi Lovatos Kollaps

Noch ist nicht offiziell klar, weswegen Teeniestar Demi Lovato am Dienstagabend (24. Juli) in ein Krankenhaus eingeliefert worden war. Doch mehrere Medien berichten von einer Heroin-Überdosis, ausgelöst von einem harten Drogencocktail. Zudem beziehen sich viele Fans auf die letzte musikalische Veröffentlichung der Sängerin namens „Sober“. Im Lied entschuldigt sich die 25-Jährige, die in der Vergangenheit mehrmals offen über ihre Suchtprobleme gesprochen hatte, bei ihren Eltern – sie sei nicht mehr nüchtern. Solidarität im Internet Wie dem auch sei, bekommt Lovato im Internet sehr viel Unterstützung von ihren Fans und Freunden aus dem Musikbusieness. Insbesondere viele Kollegen aus der Disney-Zeit der…
Weiterlesen
Zur Startseite