Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung
Po: Madonna wehrt sich per Twitter gegen Bodyshaming

Madonna hat sich auf Twitter zu Wort gemeldet, weil wieder mal über sie getratscht wird – es geht also nicht um ihre Musik, sondern nur um das Aussehen der 60-Jährigen. „Ich brauche keine Bestätigungen“, schrieb sie, in Anlehnung an Kritik von Leuten, die sich über ihren Hintern lustig machen. Dahinter postete sie einen Schlapplach-Smiley. Die Sängerin trat in der Silvesternacht unangekündigt in der „Stonewall Inn“-Bar in New York auf, machte sich in einer Rede stark für die Gleichberechtigung, und spielte ihren Hit „Like a Prayer“ sowie ein Cover des Elvis-Songs „Can't Help Falling In Love With You“. https://www.youtube.com/watch?v=Q6880rRgk8g Seit Videos vom…
Weiterlesen
Zur Startseite