aktuelle Podcast-Folge:

Die Höchste Eisenbahn

Die Höchste Eisenbahn haben wir außerdem gefunden in:


Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

„The Spy“: Sacha Baron Cohen ist jetzt israelischer Agent (und bleibt doch Borat)

Es gibt erste Bilder aus „The Spy“, der ersten Netflix-Serie mit Comedian Sacha Baron Cohen. Die israelische Spionage-Reihe spielt in Syrien, wo sich der von Cohen gespielte Eli Cohen undercover aufhält. Viel ist über die Handlung noch nicht bekannt, Netflix schickt aber schon einmal voraus, dass Cohens Figur „nichts anderes vorhat, als seinem Land zu dienen, aber er macht seine Arbeit so gut, dass es ihm schwer fällt, seine doppelte Identität abzustreifen.“ Im Trailer sieht man den nicht immer ganz so entspannten Eli Cohen, der sowohl in seinem Arbeits- als auch in seinem Privatleben mit seiner Frau Nadia Hadar Ratzon…
Weiterlesen
Zur Startseite