Hauschka

Hauschka im Überblick:

25.04.2019:  Neuerscheinungen 2019! Hier gibt es auf einen stetig aktualisierten Blick, welche (relevanten) Platten in diesem Jahr veröffentlicht werden oder schon erschienen sind. in Neue Alben 2019 - alle VÖ auf einen Blick (Update)

27.02.2017:  "La La Land" erhält zwar die meisten Preise, doch nach einer unglaublichen Panne ist klar, dass "Moonlight" der Film des Jahres ist. in Oscars 2017: Alle Preisträger im Überblick - "La La Land" räumt 6 Oscars ab

25.02.2017:  ROLLING-STONE-Redakteur Arne Willander nimmt die Nominierten in den wichtigsten Oscar-Kategorien unter die Lupe – und prognostiziert, wer gewinnen wird. Und wer gewinnen sollte. in Oscars 2017: Dies sind die Gewinner – gewählt von ROLLING STONE

12.12.2016:  Der große Favorit bei der Verleihung der Golden Globes im kommenden Jahr ist die Netflix-Reihe „Stranger Things“. „Toni Erdmann“ könnte bester fremdsprachiger Film des Jahres werden. in Golden Globes 2017: Alle Nominierungen auf einen Blick

03.09.2014:  Artikel gefunden in CHARTS

17.05.2013:  Der südkoreanische Pianist Yiruma hat für uns in sakraler Atmosphäre eines seiner verträumten Klavierstücke eingespielt. Durch ihn inspiriert haben wir eine Liste mit modernen Piano-Alben zusammengestellt - gut geeignet für alle, die sich nicht unbedingt als Klassik-Hörer bezeichnen würden, das Klavier-Intro von 'Mellon Collie and the Infinite Sadness' aber immer als eines der schönsten Stücke der Smashing Pumpkins empfunden haben. in Musik für Sternwarten: Neun Klavierwerke und eine Session mit Yiruma

02.05.2012:  Am 25. und 26. Mai spielen dort Acts wie Blood Red Shoes, Friska Viljor oder The Hidden Cameras. Gemeinsam mit Immergut-Sponsor Relentless Energy verlosen wir 1x2 Tickets. in Immergut am 25. und 26 .Mai: Tickets gewinnen!

03.03.2012:  Wie Doris Dörrie aus Ferdinand von Schirachs Gruselgeschichte "Glück" einen Liebesfilm machte - und nebenbei noch aus Verzweiflung ihren ersten eigenen Song schrieb. in Doris Dörrie - Wie brutal darf die Liebe sein?

03.12.2010:  Artikel gefunden in Spanischer Berliner Winter



SpaceX: AC/DC und Black Sabbath als Soundtrack für Raketenstart ins All

Den passenden Soundtrack für einen Roadtrip auszusuchen, ist im Vergleich dazu etwas für Anfänger: Vor wenigen Tagen schrieben Tausendsassa Elon Musik und die beiden NASA-Astronauten Bob Behnken und Doug Hurley Raumfahrtgeschichte. Zum ersten Mal schaffte es ein Privatunternehmen – Musks SpaceX – eine bemannte Rakete ins All zu fliegen. Der geglückte Launch zur Raumstation ISS sorgte international für Schlagzeilen und Begeisterung. Nun wurde auch bekannt, welche Musik das Astronautenteam Behnken/Hurley vor beziehungsweise nach dem Start hörten. Spoiler: Es handelt sich dabei nicht um Space Rock.  Die Launch-Setlist der Astronauten Die Astronauten hörten vor dem Start zwei Songs aus dem Hardrock-/Metal-Kosmos.…
Weiterlesen
Zur Startseite