Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Jehnny Beth

Jehnny Beth im Überblick:

07.04.2021:  Als Vorbote des Longplayers präsentieren Gillespie und Beth die Single „Remember We Were Lovers“.  in Jehnny Beth & Bobby Gillespie: Neues Album „Utopian Ashes“

11.04.2017:  Alle wollen mit den Gorillaz zusammenarbeit und … halt: nicht alle. Eine Reihe Musiker sagten dem Damon-Albarn-Projekt ab. in Es hagelte Absagen! Diese Stars wollten nicht mit den Gorillaz für „Humanz“ zusammenarbeiten

27.03.2017:  Die Gorillaz sind zurück! In London spielten sie ihr erstes Konzert seit fünf Jahren und führten gemeinsam mit Gastmusikern wie De La Soul und Noel Gallagher die Songs ihrer neuen Platte „Humanz“ auf. in Gorillaz: Live-Comeback mit Star-Besetzung - Setlist + Video

24.03.2017:  Zu Zeiten von Blur und Oasis waren sie erbitterte Konkurrenten, doch für den neuen Gorillaz-Track „We've Got The Power“ half Noel Gallagher seinem Kollegen Damon Albarn im Studio aus. in Für neues Gorillaz-Album arbeitete Damon Albarn mit Ex-Rivale Noel Gallagher zusammen

24.03.2017:  Damon Albarn und Jamie Hewlett haben erste Details über die kommende Platte verraten, die nun schon schneller kommt als zunächst erwartet. in Gorillaz veröffentlichen im April neues Album „Humanz“ - 4 neue Songs hören!

21.09.2016:  Am 4. und 5. November findet am Weissenhäuser Strand wieder das beste Indoor-Festival der Repu­blik statt. Diesmal freuen wir uns beim ROLLING STONE Weekender auf tolle Headliner wie Dinosaur Jr. und Wilco, aber auch auf das Geschehen auf den kleineren Bühnen, wo die wunderbaren Songschreiberinnen Julia Holter und Agnes Obel zu hören sein werden in Im ROLLING STONE: Die neue „ROLLING STONE Weekender“-CD

23.09.2015:  Ab Februar 2016 sind die Tindersticks auf Deutschland-Tour – und kommen mit dem Album „The Waiting Room“, das im Januar nächsten Jahres erscheint, in fünf Städte und geben sechs Konzerte. ROLLING STONE präsentiert. in ROLLING STONE präsentiert: Tindersticks live in Deutschland – neues Album "The Waiting Room"

03.01.2014:  Artikel gefunden in TOP25

03.07.2013:  Artikel gefunden in Clash der Verhältnisse

24.05.2013:  Vor lauter Adrenalinstößen kein Bier gekauft: Ralf Niemczyk kostete beim Konzert der Savages im Berliner Lido stattdessen eine Portion Zukunftsrock. in Savages – Handys aus, Energie rein!



Die „Simpsons“ machen sich über Morrissey lustig

Die „Simpsons“ haben eine lange Tradition, sich mit der vor allem auch britischen Rockmusikgeschichte auseinanderzusetzen. Zahlreiche Gastauftritte von Roger Daltrey bis hin zu allen lebenden Beatles schmückten die Animationsserie. Eine Band fand bisher aber keinen Einschlag bei den Gelben: The Smiths. Das hat sich in der neuen Episode "Panic on the Streets of Springfield" (läuft kommenden Sonntag, 18. April, in den USA im TV) geändert. Darin ist die Rede davon, dass Lisa Simpson von einem „depressiven Sänger aus den 80ern“ besessen ist. Benedict Cumberbatch spricht Morrissey Namentlich erwähnt wird der Bursche nicht, doch „Simpsons“-Drehbuchautor Tim Long teilte bereits ein Teaserbild…
Weiterlesen
Zur Startseite