Artist

Meadows

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp
E-Mail
Artikel zu Meadows
Unfall auf dem Weg zum Hurricane Festival - Fans schwer verletzt

Drei Festivalgänger aus Nordrhein-Westfahlen, die ihren Besuch beim Hurricane fest eingeplant hatten und auf dem Weg nach Scheeßel waren, sind bei einem Autounfall am Donnerstagabend schwer verunglückt. Wie der „Weser-Kurier“ berichtet, war der Camper auf der K211 in Fahrtrichtung Bartelsdorf gegen zwei Straßenbäume geprallt. Die Insassen wurden dabei zum Teil schwer verletzt und mussten in eine Klinik eingeliefert werden. Wie Augenzeugen berichteten, soll der Fahrer einem Fuchs ausgewichen sein, der gerade über die Straße huschte. Dabei geriet der Camper ins Schlingern und kam von der Straße ab. Feuerwehr schnell am Unfallort Die mobile Einsatzleitung der Feuerwehr Scheeßel, zur Zeit stationiert auf…
Weiterlesen
Zur Startseite