Schon
Tickets?

Daniel Craig bedankt sich betrunken und gerührt bei Bond-Crew - Video

In einem Video, das letzte Woche auf Twitter auftauchte, hielt Craig während Feierlichkeiten in Italien eine bewegende Rede und dankte seinen Bond-Kollegen für ihre harte Arbeit an dem Film. Daniel Craigs Bond-Dankesrede auf Twitter https://twitter.com/springhousese/status/1175693900276801536?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1175693900276801536&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.nme.com%2Fnews%2Ffilm%2Fdaniel-craig-drunk-farewell-speech-james-bond-no-time-to-die-2552551 „Ich möchte nur sagen, und ich bin jetzt wirklich ziemlich betrunken, also werde ich nicht lange weitermachen, das war eine der beste, wunderbarsten Erfahrungen, die ich je gemacht habe“ sagte der englische Schauspieler. „Ihr habt alle einen erstaunlichen Job gemacht.“ Während der Schauspieler neben einer Torte im Bond-Style stand, sagte er: „Ich könnte nicht stolzer sein, mit jedem einzelnen von euch an dieser Produktion zu…
Weiterlesen
Zur Startseite