Spezial-Abo

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi im Überblick:

22.09.2020:  Eigentlich hat Xavier Naidoo in der Musikbranche ja viele Freunde. Aber seit er im Netz unablässig Verschwörungstheorien streut, wächst der Widerstand. in Echsenmensch? Xavier Naidoo wird von Band heftig gedisst

12.08.2020:  Der Sänger wird künftig nicht mehr in der „DSDS“-Jury sitzen. Dort hatte er zuvor den geschassten Xavier Naidoo kennengelernt. Eine Begegnung, die Eindruck auf ihn gemacht hat. in Für Pietro Lombardi ist Xavier Naidoo ein echtes Vorbild

20.03.2020:  Der Schlagerstar segelt per Traumschiff in die Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ – Shitstorm und ein Rettungsanker namens Bohlen inklusive. in DSDS: Florian Silbereisen ersetzt den rausgeworfenen Xavier Naidoo

11.10.2018:  In der 16. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wird neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi auch Xavier Naidoo in der Jury sitzen – seine „langjährige Sachkompetenz“ sei der Grund, warum er bald neue Gesangstalente bewerten darf. in Bohlen begründet Xavier Naidoos DSDS-Juryplatz mit „langjähriger Sachkompetenz“

10.10.2018:  Bald wird Xavier Naidoo seine Verschwörungstheorien dem Dieter ins Ohr flüstern können: Der Soulmusik-Imitator kommt in die Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ in Xavier Naidoo ganz unten: Der Aluhut wird Juror bei „DSDS“

23.03.2012:  Marilyn Manson verneigt sich vor Rammstein, Wolfgang Niedecken kehrt auf die Bühne zurück, Campino empfiehlt sich als perfekter Laudator. Ein Blick auf die gestrige "Echo"-Show. in So war der "Echo" 2012: Ein schöner Donnerstag?

03.07.2011:  Artikel gefunden in kinderKram



„Alarmstufe Rot“: Grönemeyer hielt Rede auf Berliner Demo

Unter dem Motto #alarmstuferot demonstrierte am Mittwoch die Veranstaltungswirtschaft u.a. auf den Straßen Berlins. Das Ziel: Auf ihre prekäre Lage im Rahmen der Covid-19-Pandemie aufmerksam zu machen. Zu diesem Zweck erhielt  die Demonstration prominente Hilfe. Nachdem bereits bekannt war, dass Acts wie Die Toten Hosen oder Udo Lindenberg die Initiative unterstützen, trat Herbert Grönemeyer auf der Schlusskundgebung  als Redner auf. Grönemeyers Rede In seiner Rede, die auf der Instagram-Seite der Initiative veröffentlicht wurde, ließ Grönemeyer keinen Zweifel daran, wie wesentlich sowohl Konzerte vor Publikum, als auch die Beschäftigung von Crew und Personal seien. „Die Zuschauer sind unser Adrenalin, unser Lebenssinn,…
Weiterlesen
Zur Startseite