Spezial-Abo

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi im Überblick:

22.09.2020:  Eigentlich hat Xavier Naidoo in der Musikbranche ja viele Freunde. Aber seit er im Netz unablässig Verschwörungstheorien streut, wächst der Widerstand. in Echsenmensch? Xavier Naidoo wird von Band heftig gedisst

12.08.2020:  Der Sänger wird künftig nicht mehr in der „DSDS“-Jury sitzen. Dort hatte er zuvor den geschassten Xavier Naidoo kennengelernt. Eine Begegnung, die Eindruck auf ihn gemacht hat. in Für Pietro Lombardi ist Xavier Naidoo ein echtes Vorbild

20.03.2020:  Der Schlagerstar segelt per Traumschiff in die Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ – Shitstorm und ein Rettungsanker namens Bohlen inklusive. in DSDS: Florian Silbereisen ersetzt den rausgeworfenen Xavier Naidoo

11.10.2018:  In der 16. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wird neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi auch Xavier Naidoo in der Jury sitzen – seine „langjährige Sachkompetenz“ sei der Grund, warum er bald neue Gesangstalente bewerten darf. in Bohlen begründet Xavier Naidoos DSDS-Juryplatz mit „langjähriger Sachkompetenz“

10.10.2018:  Bald wird Xavier Naidoo seine Verschwörungstheorien dem Dieter ins Ohr flüstern können: Der Soulmusik-Imitator kommt in die Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ in Xavier Naidoo ganz unten: Der Aluhut wird Juror bei „DSDS“

23.03.2012:  Marilyn Manson verneigt sich vor Rammstein, Wolfgang Niedecken kehrt auf die Bühne zurück, Campino empfiehlt sich als perfekter Laudator. Ein Blick auf die gestrige "Echo"-Show. in So war der "Echo" 2012: Ein schöner Donnerstag?

03.07.2011:  Artikel gefunden in kinderKram



Jon Bon Jovi wünschte sich Richie Sambora noch in der Band, aber…

Jon Bon Jovi hat in einem Interview bestätigt, dass er sich wünschen würde, die Zeit zurückzudrehen, so dass Richie Sambora noch Mitglied von Bon Jovi ist. Andererseits bestätigte der Sänger auch, dass die Abwesenheit des Gitarristen durchaus auch ihre Vorteile brachte. Im Gespräch mit dem deutschen Radiosender „Rock Antenne“ sagte Bon Jovi: „Es vergeht kein Tag, an dem ich mir nicht wünschte, Richie hätte sein Leben doch noch in den Griff bekommen und wäre immer noch in der Band. Dennoch führte es auch zu einer Weiterentwicklung innerhalb der Band, wie der 68-Jährige bestätigte. So sei „This House Is Not For…
Weiterlesen
Zur Startseite