Daft Punk und die Seventies: tolles Retro-Merchandise

Daft Punk veröffentlichen Retro-Merchandise in der Optik der 1970er Jahre. In unserer Galerie gibt es die Poster-Serie zu sehen.

Dass Daft Punk die Ästhetik der 1970er Jahre (sowohl optisch als auch musikalisch) sehr zu schätzen wissen, ist kein Geheimnis. Nachdem die Band kürzlich ein Werbeposter für ihr Roboterhelm-Shirt veröffentlichte, das ganz im Look der Seventies steht, veröffentlichte das französische Duo auf seiner Homepage nun eine Reihe von Vintage-Werbungen für T-Shirts, Gürtelschnallen und Poster.

Das T-Shirt mit dem „Split Helmet“ – erhältlich für 40 Dollar – war das erste Merchandise-Objekt, das die Band zu ihrem 2013er Longplayer „Random Access Memories“ auf den Markt brachte – nun soll es also mehr geben, und das mit Stil.

Sehen Sie die wirklich sehenswerten Werbungen in unserer Galerie.

Hören Sie „Random Access Memories“ von Daft Punk hier.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates