Der ROLLING STONE Weekender ist ausverkauft!


von

Am 4. und 5. November 2016 findet am Weissenhäuser Strand der ROLLING STONE Weekender statt. Mit dabei sind als Headliner Wilco und Dinosaur Jr. Zudem werden auch die Tindersticks, Lush, die Nerven und noch einige mehr spielen.

Wie die Veranstalter am Montag (02. Mai) mitteilten, ist unser Hausfestival ab sofort ausverkauft. Das ist ein neuer Rekord, denn noch nie gab es bereits im Mai keine Karten mehr für das besondere Musik-Event mit der Wohlfühlatmosphäre eines Kurzurlaubs.

Alle, die kein Ticket mehr ergattern konnten, werden auch in diesem Jahr wieder dank des WDR Rockpalast beim ROLLING STONE Weekender (fast) live dabei sein können.

Alle bisher bestätigten Acts:

WILCO | DINOSAUR JR.
TINDERSTICKS | FUNNY VAN DANNEN | LUSH
KULA SHAKER | NATHANIEL RATELIFF & THE NIGHT SWEATS
OKKERVIL RIVER |SCHNIPO SCHRANKE | DIE NERVEN

SCHORSCH KAMERUN (Lesung)


20 Jahre ROLLING STONE: 20 ewig legendäre Orte des Pop

In den vergangenen Wochen haben wir Autoren und Redakteure gebeten, die wichtigen, kuriosen, entscheidenden, peinlichen, großartigen Momente, Ereignisse und Produkte der letzten 20 Jahre aufzulisten. Denn Listen sind nicht nur das liebste Streitobjekt, sondern auch die heimliche Leidenschaft vieler ROLLING-STONE-Leser (und -Redakteure!). Und sie haben eine lange Tradition in der Popkultur. Listen ordnen eine unübersichtliche Welt, sie fordern zum Wettstreit heraus, sie unterhalten und provozieren. Auch wenn sich bei den 20 ewig legendären Orten des Pop sicherlich um die ein oder andere Platzierung streiten lässt, eine Reiseempfehlung sind allemal und für echte Musikfans Zeit ihres Lebens irgendwie auch ein Pflichtprogramm.…
Weiterlesen
Zur Startseite