Doug und Carrie aus „King of Queens“ drehen wieder gemeinsam


von

Eine ehrliche Entschuldigung geht hiermit an alle Leser, die nach der Überschrift dieses Artikels von einem der wohl nervigsten Ohrwürmer aller Zeiten geplagt werden – ja, wir meinen das „Doug und Carrie“-Lied, welches Erstgenannter in der vierten Episode der dritten Staffel „King of Queens“ (die übrigens den passenden Titel „Der Ohrwurm“ trägt) selbst komponiert und wahnsinnigen Spaß an dessem wiederholter Vorführung hat.

TV-Reunion nach zehn Jahren

Doch auch obwohl oder gerade weil die Heffernans manchmal so richtig nervig sein konnten, wünschen wir sie uns als eines der coolsten TV-Pärchen aller Zeiten schon lange zurück auf den Bildschirm – eigentlich bereits seit Mai 2007, als nach fast neun Jahren die letzte Folge der Sitcom ausgestrahlt wurde. So ganz wird uns unser aller Traum allerdings nicht erfüllt, auch wenn die Hoffnung anhand der Vielzahl an Bildern, die Schauspielerin Leah Remini in den letzten Tagen auf ihrem Instagram-Account geteilt hat, stetig wuchs.

Für zwei Folgen ein Ehepaar

Zwar kommen Leah Remini und Kevin James nicht als Doug und Carrie Heffernan zurück, dafür aber als anderes, neues TV-Ehepaar: In der Serie „Kevin Can Wait“ mimen die beiden erneut ein Liebespaar – wenn auch nur für ziemlich überschaubare Zeit. In den beiden finalen Folgen der ersten Staffel der CBS-Produktion, in welcher Kevin James seit 2016 die Hauptrolle des pensionierten Polizisten Kevin Gable spielt, hat Leah Remini eine kleine Gastrolle als Polizistin Vanessa Cellucci und gibt als diese im Rahmen einer Ermittlung vor, Kevins Ehefrau zu sein.

Und alle sind „so glücklich“

Am 01. und am 08. Mai werden die beiden Folgen in den USA ausgestrahlt. Die beiden Schauspieler jedenfalls scheinen richtig glücklich über ihre Wiedervereinigung vor der Kamera zu sein – unter eines der zahlreichen gemeinsamen Instagram-Fotos schrieb Remini: „Dieses Foto hat Kevin James‘ wundervolle Frau Steffiana geschossen, sie sagte, als Ehefrau sei sie „so glücklich, zu sehen, wie ihr Ehemann sich mit seiner Frau wiedervereint.““


zum Beitrag auf Instagram