Poolbar Festival


Nach schwerem Sturz: Ozzy Osbourne verschiebt sämtliche Tour-Termine für 2019

Ozzy Osbourne muss erneut aus gesundheitlichen Gründen seine geplanten Konzerte verschieben. Diesmal sind sogar sämtliche in diesem Jahr geplanten Shows betroffen. Der Künstler war in seinem Zuhause in Los Angeles schwer gestürzt – die Verletzungen erforderten eine Operation, die im März durchgeführt wurde. Der Sturz habe einem Statement auf Ozzy Osbournes Facebook-Seite zufolge auch alte Leiden verschlechtert. 2003 verunglückte der Musiker schwer mit einem Quad: Er brach sich dabei das Schlüsselbein, acht Rippen und einen Rückenwirbel und musste wiederbelebt werden. Statement von Ozzy Osbourne „Ich kann nicht glauben, dass sich noch mehr Tourdaten verschieben muss. Worte können nicht beschreiben, wie…
Weiterlesen
Zur Startseite