Search Toggle menu
Die Streifenpolizei - der Podcast für Film & Serien vom Rolling Stone & Musikexpress

„Game Of Thrones“, Staffel acht: Das erste Foto ist da

Wer wird am Ende auf dem Eisernen Thron sitzen? Diese zwei anscheinend nur zusammen: Das erste offizielle Foto der achten und finalen „Game of Thrones“-Staffel, die 2019 ausgestrahlt wird, zeigt Daenerys Targaryen und Jon Snow in grüblerischer Zweisamkeit.

Die Khaleesi (Emilia Clarke) und der König der Nachtwache (Kit Harington) sind zum Ende der vorangegangenen Season eine inzestuöse Beziehung eingegangen (die dennoch alle Zuschauer sehen wollten). Gemeinsam müssen sie aber vor allem die Weißen Wanderer und einen zombiefizierten Drachen stoppen.

Hier die siebte Staffel bestellen

„Entertainment Weekly“ zeigt dieses erste Bild, dazu sind im Heft Interviews mit Harington und Clarke, die die intensiven letzten Drehmomente der Fantasy-Saga mit einem traurigen „This Is It“-Gefühl beschreiben.

Kooperation

Die Khaleesi und Jon Snow:


Illegale Streams: Die am häufigsten raubkopierte Serie 2018 war…

Es ist eine Statistik, auf die HBO ganz sicher nicht stolz ist (auch wenn sie indirekt Werbung macht für die größte Serie, die der Pay-TV-Sender je im Programm hatte). Keine Serie wurde häufiger illegal gestreamt als „Game of Thrones“. Konkret: Nur nach Ausstrahlung der ersten Staffel belegte die TV-Umsetzung der Romane von George R.R. Martin nicht den unangenehmen Spitzenrang in der Schwarzseherliste. Die am häufigsten illegal gesehenen Serien 2012: „Game of Thrones“ 2013: „Game of Thrones“ 2014: „Game of Thrones“ 2015: „Game of Thrones“ 2016: „Game of Thrones“ 2017: „Game of Thrones“ Aber 2018 wurde die Fantasy-Serie zum ersten Mal von einer anderen erfolgreichen…
Weiterlesen
Zur Startseite