„Game Of Thrones“, Staffel acht: Das erste Foto ist da

Wer wird am Ende auf dem Eisernen Thron sitzen? Diese zwei anscheinend nur zusammen: Das erste offizielle Foto der achten und finalen „Game of Thrones“-Staffel, die 2019 ausgestrahlt wird, zeigt Daenerys Targaryen und Jon Snow in grüblerischer Zweisamkeit.

Die Khaleesi (Emilia Clarke) und der König der Nachtwache (Kit Harington) sind zum Ende der vorangegangenen Season eine inzestuöse Beziehung eingegangen (die dennoch alle Zuschauer sehen wollten). Gemeinsam müssen sie aber vor allem die Weißen Wanderer und einen zombiefizierten Drachen stoppen.

Hier die siebte Staffel bestellen

„Entertainment Weekly“ zeigt dieses erste Bild, dazu sind im Heft Interviews mit Harington und Clarke, die die intensiven letzten Drehmomente der Fantasy-Saga mit einem traurigen „This Is It“-Gefühl beschreiben.

Kooperation

Die Khaleesi und Jon Snow:


„Game of Thrones“: Fan-Seite kündigt große Figuren-Rückkehr in Staffel 8 an

Kristofer Hivju und Richard Dormer könnten in den neuen Folgen von „Game of Thrones“ erneut in ihren Rollen als Tormund Giantsbane und Beric Dondarrion zu sehen sein. Das behauptet die „GoT“-Fanseite „Watchers on the Wall“. Beide Figuren waren zuletzt in der siebten Staffel zu sehen, als die Mauer zerstört wurde. Das Schicksal von Tormund und Beric blieb dabei unklar. Ihr Tod war nicht zu sehen. Die Besetzungsliste der finalen Season - mit Episoden in Spielfilmlänge - sieht auch ein Comeback von Edmure Tully (Tobias Menzies) und Robin Arryn (Lino Facioli) vor. Während ein erster längerer Trailer noch auf sich warten…
Weiterlesen
Zur Startseite