Spezial-Abo

ROLLING STONE Talk

„Sign O' The Times“ von Prince: Gespräch mit Michel Birbæk

Jetzt anhören


„Game Of Thrones“, Staffel acht: Das erste Foto ist da


von

Wer wird am Ende auf dem Eisernen Thron sitzen? Diese zwei anscheinend nur zusammen: Das erste offizielle Foto der achten und finalen „Game of Thrones“-Staffel, die 2019 ausgestrahlt wird, zeigt Daenerys Targaryen und Jon Snow in grüblerischer Zweisamkeit.

🌇Bilder von "Die besten Bilder von Emilia „Khaleesi“ Clarke" jetzt hier ansehen

Die Khaleesi (Emilia Clarke) und der König der Nachtwache (Kit Harington) sind zum Ende der vorangegangenen Season eine inzestuöse Beziehung eingegangen (die dennoch alle Zuschauer sehen wollten). Gemeinsam müssen sie aber vor allem die Weißen Wanderer und einen zombiefizierten Drachen stoppen.

Hier die siebte Staffel bestellen

„Entertainment Weekly“ zeigt dieses erste Bild, dazu sind im Heft Interviews mit Harington und Clarke, die die intensiven letzten Drehmomente der Fantasy-Saga mit einem traurigen „This Is It“-Gefühl beschreiben.

Die Khaleesi und Jon Snow:


Die Mondäne: Zum Tod von Diana Rigg

Das Mondäne war Diana Rigg schon als Kind eingeschrieben: 1938 in Yorkshire geboren, verbrachte sie die ersten acht Lebensjahre in Indien, wo ihr Vater bei einer Eisenbahngesellschaft arbeitete. Nach dem Krieg kehrten sie nach Yorkshire zurück, wo sie ein Internat der Herrnhuter Brüdergemeinde besuchte, und schrieb sich 1955 an der Royal Academy of Dramatic Art ein, die sie zwei Jahre später abschloss. Ihre erste Theaterrolle hatte Rigg 1957 in Brechts „Der kaukasische Kreidekreis“. In den nächsten Jahren war sie Mitglied der Royal Shakespeare Company. 1959 debütierte sie in Peter Halls Fernsehverfilmung von „Ein Sommernachtstraum“ – zehn Jahre später spielt sie…
Weiterlesen
Zur Startseite