Jack White: „Top Yourself“ live im Wald


von

Eine schöne Überraschung: Jack White gab kürzlich den Naturburschen und parkte mit seinem Third Man Records-Bus in einem Waldstück bei San Francisco – im Rahmen des Outside Lands Festivals.

Von der Performance des Songs „Top Yourself“ gibt es hier ein Video:

Das könnte Sie auch interessieren:


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Historischer erster TV-Auftritt der White Stripes wiederentdeckt

Das 20. Jubiläum von „De Stijl“, dem zweiten Album der White Stripes und ihrem ersten Meisterwerk, scheint Jack White und die Mitarbeiter seines Labels Third Man wehmütig zu machen. Erst vor einigen Tagen wurde ein amateurhaft erscheinender Auftritt in Montana im Juni 2000 ins Netz gestellt. Mit brachialer Energie trug das Duo dort vor einem Mini-Publikum „Death Letter“ vor. https://www.youtube.com/watch?v=b47vf_vD60o Man glaubt sofort zu wissen, warum sich John Peel vor Begeisterung über die Musik von Jack und Meg kaum mehr einkriegen konnte, obwohl das künstlerische Konzept der Band sich in den Folgejahren noch wesentlich verdichten sollte. Wohnzimmeraufnahmen im billigen TV-Studio…
Weiterlesen
Zur Startseite