Johny Cash Remembered

"There was a man" stand in der Todesanzeige seiner Plattenfirma Columbia in "Billboard", und damit war schon alles gesagt. Eine der wahrhaftigsten Stimmen der populären Musik, ein unbeugsamer Mann der Kontroverse und der Rebellion war verstummt. Sylvie Simmons, mit den Linernotes für das kommende Album betraut, hatte den "man in black" noch kurz vor seinem Tode getroffen - und musste ihr Cash-Portrait kurzfristig überarbeiten...

Aus Copyright-Gründen können die vom amerikanischen Rolling Stone übernommenen und übersetzten Artikel nur im Original-Layout in den E-Magazinen angesehen werden. Dort sind sie in ihrer gewohnten Weise dargestellt.

Über den Link ‚im E-Magazin ansehen‘ finden Sie den vollständigen Artikel.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates