Kings Of Leon: Neues Album im September

Bassist Jared Followill gab bekannt, dass dieses Jahr im September mit einem neuen Kings-Of-Leon-Album zu rechnen ist.

Noch dieses Jahr soll ein neues Album der Kings Of Leon erscheinen. Dies bestätigte deren Bassist Jared Followill gegenüber der britischen Musikpresse. Followill, der sich die Vaterschaftspause seiner Bandkollegen mit dem Projekt Smoke & Jackal vertrieb, sagte über die neuen Aufnahmen:

„Ich dachte wir würden ein erwachsenes Album machen, aber jetzt bin ich erstaunt wie jugendlich es klingt.“

Über die näheren Umstände, den Fortschritt der Aufnahmen oder sogar ein Erscheinungsdatum gab Followill nichts bekannt. Das letzte Album „Come Around Sundown“ erschien 2010.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates