A Perfect Circle live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Zitadelle Spandau, Berlin
Am Juliusturm 64
13599 Berlin

Künstler: A Perfect Circle

Ort: Zitadelle Spandau, Berlin | www.zitadelle-spandau.net

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
Dunkle Amour Fou: „Blackout - Anatomie einer Leidenschaft“ mit Art Garfunkel

Der amerikanische Psychoanalytiker Alex Linden (Art Garfunkel) lernt auf einer Party in Wien, wo er an der Universität doziert, eine junge Landsfrau kennen. Milena Flaherty (Theresa Russell) hat gegen einen Flirt nichts einzuwenden. Sie pendelt schon seit einiger Zeit zwischen der Tschechoslowakei und Österreich und lässt sich schließlich auf eine dauerhafte Liaison mit dem nüchternen, aber charismatischen Intellektuellen ein. Daraus entwickelt sich eine obsessive Beziehung, als Linden herausbekommt, dass sich die lebenshungrige Milena auch mit anderen Männern trifft und auch bereits verheiratet ist. Eines Nachts muss Linden den Krankenwagen rufen, weil seine Geliebte, angeblich nach einer Überdosis Drogen, nicht mehr…
Weiterlesen
Zur Startseite