ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Clawfinger live in Köln


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Liam Gallagher gibt Erscheinungsdatum für neues Album „Why Me? Why Not“ bekannt

Endlich gibt es Neuigkeiten zum genauen Erscheinungsdatum von Liam Gallaghers neuem Album „Why Me? Why Not“. Auf Instagram kündigte der ehemalige Oasis-Sänger heute (13. Juni) an, dass seine zweite Solo-LP am 20. September überall erhältlich sein soll. Letzte Woche hatte der berüchtigte Frontmann schon einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album geliefert: Mit der Single „Shockwave“ zeigte sich Gallagher mit Vintage-Rock-Sounds von seiner gewohnt britischen Seite. Den Namen des Albums hatte der 47-Jährige bereits letzten Monat nonchalant auf Twitter bekannt gegeben. Nachdem er die Phrase „Why Me? Why Not“ unkommentiert teilte und ein Follower nachfragte, ob dies etwa der Titel des neuen…
Weiterlesen
Zur Startseite