Logo Daheim Dabei Konzerte

Amy Lee und Troy McLawhorn von Evanescence

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday

Die Ärzte live in Hamburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Bryan Ferry: Tour 2020 verschoben

Seine fünf Konzerte im Mai und Juni 2019 waren restlos ausverkauft, vor kurzem hatte Bryan Ferry seine erneute Rückkehr nach Deutschland angekündigt. Der Roxy-Music-Gründer wollte eigentlich die größten Hits seiner Karriere ein weiteres Mal hierzulande präsentieren. Bryan Ferry  plante, mit Band am 28. Juli 2020 in Köln auf dem Roncalliplatz am Dom, am 30. Juli 2020 in Salem auf dem Schloss Open Air und am 1. August 2020 in Schwetzingen im Schlossgarten aufzutreten. Präsentiert von ROLLING STONE. Allerdings muss die Tournee aufgrund der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus und der angeordneten Großveranstaltungsverbote leider verschoben werden. Ersatztermine sind in Arbeit. Bereits gekaufte…
Weiterlesen
Zur Startseite