Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Die Ärzte live in Zürich


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Willi Herren: Tochter postet nach seinem Tod berührende Foto-Collage

Einen Tag, nachdem der „Lindenstraße“-Darsteller und Reality-TV-Star Willi Herren leblos in seiner Wohnung aufgefunden wurde, hat seine 19-jährige Tochter Alessia Herren eine Fotocollage auf Instagram gepostet, die ihr Vater ihr zum 17. Geburtstag erstellt hatte. Die Collage zeigt verschiedene Fotos der beiden, darunter eins, auf dem sie als Baby steht und er ihre Hände hält, sowie zwei, auf denen sie ihm einen Kuss auf die Wange gibt. Dazu hatte Willi Herren geschrieben: „Oh man, wie die Zeit vergeht, Mein über alles geliebtes Töchterchen, heute wirst du schon 17 Jahre. Jasmin und ich wünschen dir alles alles Gute. Ich liebe dich…
Weiterlesen
Zur Startseite