Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Ghøstkid live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Brian May überzeugt: Freddie Mercury wäre heute noch immer bei Queen

Queen-Gitarrist Brian May glaubt fest daran, dass Freddie Mercury noch immer bei Queen sein würde, wäre er noch am Leben. Das erklärte May nun in einem neuen Interview mit dem BBC-Journalisten Simon Mayo in einer Folge des britischen „Greatest Hits Radios“. Freddie Mercury starb 1991 an den Folgen einer AIDS-Erkrankung. Brian May mutmaßte nun: „Er würde immer noch sagen: ‚Oh, ich muss meine Solo-Sachen machen.‘ Aber er würde zur Familie zurückkehren, um das zu tun, was wir tun.“ Weiter sagte er: „Das Lustige ist, ich habe immer mehr das Gefühl, dass er irgendwie bei uns ist, vielleicht werde ich ein…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €