Gogol Bordello live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Huxley's Neue Welt, Berlin
Hasenheide 108-114
10967 Berlin

Künstler: Gogol Bordello

Ort: Huxley's Neue Welt, Berlin | www.huxleysneuewelt.com

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
The Kinks: „The Kinks Are The Village Green Preservation Society“ (50th Anniversary Edition)

Am 26. Oktober erscheint eine eine Jubiläumsedition von „The Kinks Are The Village Green Preservation Society“, dem ersten Konzeptalbum der Kinks, das schließlich Musikgeschichte schrieb. Das Album ist von Ray Davies versiertem Songwriting und den Gitarrensounds seines Bruders Dave Davies geprägt und wurde zur Inspiration für viele andere Musiker. Ray Davies über das Kinks-Großwerk: „Ich denke, 'The Kinks Are The Village Green Preservation Society' ist ein sehr persönlich Blick auf eine Lebensphase. In meinem imaginären Dorf ist es das Ende unserer Unschuld, unserer Jugend. Manche Leute sind zwar ziemlich alt, aber in Village Green darf man nie erwachsen werden. Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite