Search Toggle menu

Max Raabe live in Freiburg


Glen Campbell: Neues Album „Sings for The King“ – CD gewinnen

Mit „Sings For The King“ erscheint am 16. November ein neues Album aus dem Nachlass des verstorbenen Glen Campbell. Es sind Aufnahmen, die er exklusiv für Elvis Presley eingespielt hatte. https://www.youtube.com/watch?v=zoQv39oAIQo Zwischen 1964 und 1968 hat die Country-Ikone Glen Campbell („Rhinestone Cowboy“, „Wichita Lineman“) etliche Songs für Elvis Presley aufgenommen. 18 dieser Titel erscheinen nun erstmals auf dem Glen-Campbell-Album „Sings For The King“, das ab dem 16. November als CD, LP und Download erhältlich sein wird. Komponiert wurden die auf „Sings For The King“ versammelten Stücke vom Songwriter-Team Ben Weisman/Sid Wayne. Für die Vorab- und Demo-Aufnahmen entschieden sie sich für…
Weiterlesen
Zur Startseite