Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung

Von Wegen Lisbeth live in Erlangen


The National: Neues Album „I Am Easy To Find“ erscheint am 17. Mai

The National veröffentlichen ihr neues Album „I Am Easy To Find“ am 17. Mai 2019. Eigentlich stand Ende 2017 vor allem eines für die nächsten Monate im Kalender von The National an: eine lange und wohlverdiente Pause. Doch als Frontmann und Sänger Matt Berninger am 3. September 2017 eine Mail vom Regisseur Mike Mills („Jahrhundertfrauen“, „Beginners“) erhielt, dass er Interesse hätte in irgendeiner Form mit der Band zusammenzuarbeiten, war er sofort begeistert. Nicht nur stimmte Berninger, der zu diesem Zeitpunkt schon Fan von Mills Filmen war, sofort zu – er überließ ihm sozusagen direkt die Schlüssel zum kreativen Prozess der Band.…
Weiterlesen
Zur Startseite