Meat Loaf bricht auf der Bühne in Edmonton zusammen (Video)

Während er gerade seinen Hit „I’d Do Anything For Love (But I Won’t Do That)“ spielte, ist der Sänger auf offener Bühne in Edmonton (Kanada) kollabiert.

Meat Loaf ist bei einem Konzert am Donnerstag (16. Juni) in Edmonton, Kanada, auf offener Bühne zusammengebrochen. Gegen 21.30 Uhr fiel Michael Lee Aday, wie der Sänger mit bürgerlichem Namen heißt, in sich zusammen. Er spielte gerade seinen Hit „I’d Do Anything For Love (But I Won’t Do That)“ .

Mehr zum Thema
Meat Loaf: Zusammenbruch auf offener Bühne – sofort in Krankenhaus

Seine Bandmitglieder versuchten ihm sofort wieder aufzuhelfen, bemerkten aber, dass er scheinbar bewusstlos war. Notärzte und Polizei wurden zum Veranstaltungsort gerufen. Ein Polizeisprecher bestätigte später, dass der 68-Jährige umgehend ins Krankenhaus gebracht wurde. Anfang der Woche hatte Meat Loaf bereits Konzerte in Moose Jaw und Calgary abgesagt. Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt.

Inzwischen ist auch ein (Fan-)Video aufgetaucht, das zeigt, wie Meat Loaf kollabierte:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates