Logo Daheim Dabei Konzerte

Zugabe!

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday

Michael Jackson vs. Julien’s Auction House: Auktion findet statt

„Die Bedingungen in dem Vertrag sind glasklar und eindeutig“, so Jerry Hawxhurst, der Anwalt des Auktionärs Darren Julien. Laut des Vertrages stimmte Michael Jackson zu, dass Juliens Auktionshaus einige Gegenstände aus seinem Privatbesitz in einer fünftägigen Auktion am 22. April in Los Angeles versteigern dürfe. Alles Lüge, behauptete der Popstar im März und klagte.

Ein Versuch die Auktion zu stoppen schlug jetzt aber fehl. Bei einer Anhörung lehnte das Gericht in Los Angeles einen diesbezüglichen Antrag ab. „Das ändert nichts“, so Alan Gutman, Anwalt von Jacksons Unternehmen MJJ Productions. Eine zweite Anhörung findet am 15. April statt.


Rammstein veröffentlichen Fotobuch zu „Ausländer“-Dreh

Ein Jahr ist es her, dass Rammstein ihren Song „Ausländer“ der Welt präsentieren. Passend dazu filmte die Band ein Musikvideo in Südamerika mit Regisseur Joern Heitmann, der in der Vergangenheit bereits bei zahlreichen Videodrehs der Band, darunter für „Sonne“ und „Haifisch“, Hand angelegt hatte. Die ziemlich abenteuerlichen Dreharbeiten wurden damals von dem Fotografen Jens Koch in Bildern festgehalten, welche nun für ein neues Fotobuch zusammengefasst wurden. Fans bekommen damit nicht nur die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, sondern auch zuvor noch nie gesehenes Bildmaterial von der Band zu sichten. https://www.youtube.com/watch?v=pat2c33sbog „Ausländer“ erschien am 17. Mai 2019 auf dem selbstbetitelten…
Weiterlesen
Zur Startseite