Search Toggle menu
Highlight: Für Sammler: 11 Geschenk-Ideen, die Vinyl-Fans glücklich machen

Neuauflage des Beatles-Films „Magical Mystery Tour“

„Magical Mystery Tour“ war der dritte Film der Beatles und der erste, für den die Band das Drehbuch selbst schrieb. Der im September 1967 aufgenommene Streifen zeigt die Band bei einem Bustrip ans Meer.

Als kleinen Bonus gibt es nun zusätzlich eine Sonderedition als Boxset. Darin enthalten sind beide Filmversionen, ein darauf zugeschnittenes, sechzigseitiges Buch und den Nachdruck der Mono-Double-7-inch Vinyl-EP. Auf der Platte sind die Songs zum Film enthalten: „Magical Mystery Tour“, „The Fool on The Hill“, „I am The Walrus“, „Flying“, „Blue Jay Way“ und „Your Mother Should Know“.

Alle Details zum Film gibt es auf der offiziellen Homepage der Band. Erstmals wird „Magical Mystery Tour“ auch ab 27. September in ausgewählten Kinos gezeigt.

Alle Details zum Film gibt es auf der offiziellen Homepage der Band. Den Trailer kann man sich in Deutschland (Gema-Sperre) leider nicht ansehen …

Das könnte Sie auch interessieren:


Gewinnen: Limitierte 7“-Beatles-Single von „Helter Skelter“ aus weißer Schokolade

Die hervorragend ausgestattete Neuauflage des „White Album“ ist vielleicht eine der besten Re-Issues in diesem an hervorragenden Re-Issues nicht gerade leidenden Jahr. Neue Mixe in Stereo und 5.1 Surround Audio, sowie bisher unveröffentlichte Demos und Studioaufnahmen: 27 frühe Acoustic-Demos und 50 Studioaufnahmen, von denen die meisten bisher noch nicht erhältlich waren. Alles unter der Leitung von Produzent Giles Martin und Mix-Engineer Sam Okell in den Abbey Road Studios. Mit anderen Worten: das perfekte Weihnachtsgeschenk. Um das Fest noch etwas zu versüßen, verlosen wir eine limitierte 7“-Beatles-Single von „Helter Skelter“ aus weißer Schokolade. Sie lässt sich sogar ein paar Mal abspielen,…
Weiterlesen
Zur Startseite