Neuauflage des Beatles-Films “Magical Mystery Tour”

E-Mail

Neuauflage des Beatles-Films “Magical Mystery Tour”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

“Magical Mystery Tour” war der dritte Film der Beatles und der erste, für den die Band das Drehbuch selbst schrieb. Der im September 1967 aufgenommene Streifen zeigt die Band bei einem Bustrip ans Meer.

Als kleinen Bonus gibt es nun zusätzlich eine Sonderedition als Boxset. Darin enthalten sind beide Filmversionen, ein darauf zugeschnittenes, sechzigseitiges Buch und den Nachdruck der Mono-Double-7-inch Vinyl-EP. Auf der Platte sind die Songs zum Film enthalten: “Magical Mystery Tour”, “The Fool on The Hill”, “I am The Walrus”, “Flying”, “Blue Jay Way” und “Your Mother Should Know”.

Alle Details zum Film gibt es auf der offiziellen Homepage der Band. Erstmals wird “Magical Mystery Tour” auch ab 27. September in ausgewählten Kinos gezeigt.

Alle Details zum Film gibt es auf der offiziellen Homepage der Band. Den Trailer kann man sich in Deutschland (Gema-Sperre) leider nicht ansehen …

Das könnte Sie auch interessieren:

E-Mail

Nächster Artikel

  • Rolling Stone

    Ein Jahr im Leben des Gisbert zu Knyphausen

    23. August 2012

    Am Freitag erscheint das gemeinsame Album von Gisbert zu Knyphausen und Nils Koppruch. Für "I" nennen die beiden sich Kid Kopphausen. Ein schöner Anlass, um hier noch einmal auf unsere große Reportage über Gisbert zu Knyphausen zu schauen, für die wir ihn ein Jahr lang begleiteten.

Vorheriger Artikel