Neue Clips von TV Noir!

Auch in dieser Woche wieder neue Clips von TV Noir - kommentiert von den Machern der Show höchstselbst. Heute mit dem von uns sehr geschätzten Tim Neuhaus und Herrenmagazin.

Tim Neuhaus – „As Life Found You“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wenn man den Herrn Neuhaus auf der Bühne sieht, dann weiß man, was Freude an der Musik bedeutet. Stets guter Laune und mit einer besonderen Aufmerksamkeit für die Stimmung im Publikum sah man ihn in der TV Noir Sendung im März 2011. Dabei überzeugte Tim nicht nur musikalisch, nein, auch im Interview präsentierte er sich als ziemlich cooles Nüsschen. Plauderte über seine jugendliche Begeisterung für Guns N’Roses. Erzählte von der Entscheidung, Lieder in englischer Sprache zu schreiben, weil es eine noch größere Distanz zum Alltäglichen ermöglicht. Und dass er sich dadurch musikalisch in eine Außenseiter-Rolle begeben konnte. Außenseiter? Jedenfalls nicht bei mukkeligen TV Noir Abenden.

Herrenmagazin – „Erinnern“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ebenfalls auf der TV Noir Bühne im März 2011: Herrenmagazin, ihres Zeichen ziemlich coole Indie-Rocker aus Hamburg. Worum es ihnen geht: Um das Zuhören. Kein Schnickschnack in der Instrumentierung, dafür viel Raum für Texte, die intelligent sind, aber nie bemüht. Gitarre, Bass und Schlagzeug verleihen dem Ganzen einen Rahmen, den Herr Jaspersen geschickt nutzt, um, mal leise, mal laut, seine Geschichten zu erzählen. Bisschen schroff, bisschen abgeklärt. Dabei aber immer charmant und äußerst sympathisch. Ab November diesen Jahres übrigens gemeinsam mit Dear Reader auf TV Noir Konzertreise in ganz Deutschland unterwegs. Tickets und alle Infos gibt es hier.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates