Neues Video: Unimportant People spielen „Hard To Separate“. Debüt gewinnen!

Man kennt sie als Hausband der ZDFkultur-Show "On Tape", nun gehen Unimportant People mit ihrem Debüt ins Rennen. Sänger und Gitarrist Alex Eß spielte daraus für uns "Hard To Seperate".

Buch eine, bekomm zwei: Unter diesem Motto stand unsere ROLLING STONE-Session, die wir vor einigen Wochen im Ramones Museum in Berlin drehten. Eigentlich waren wir vor Ort, um die von uns im Heft vorgestellten The Fog Joggers zu filmen, lernten dabei aber auch den anderen Act des Konzertabends kennen – und spielten mit ihnen ebenfalls eine Session.

Obwohl – eigentlich kannten wir Unimportant People bereits. Sie sind nämlich die Hausband der Veranstaltung „On Tape„, die unser Medienpartner tape.tv gemeinsam mit ZDFkultur produziert. Auf ihrem Debüt „The Future Looks Bright For Unimportant People“ liefern sie in zwölf Songs genau das, was man auch aus den Shows kennt: Eine lärmende Liebe zu den Melodien der Großen.

Wir verlosen drei Exemplare der Vinyl-Version des Albums. Wer eines haben möchte, der schreibe eine Mail mit dem Stichwort „The Future Looks Bright For Unimportant People“ an verlosung@www.rollingstone. Viel Glück und viel Spaß mit dem ersten Song aus unserer Session Session:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates