Online

Auf der Couch mit Leslie Feist

Ergänzend zu unserem Q&A im Heft ließen wir uns natürlich nicht die Gelegenheit entgehen, die zauberhafte Feist zu einem Videointerview zu treffen – pünktlich zur Albumveröffentlichung ist es auf unserer Website zu sehen.

Mit Luke Pritchard im Hotel Adlon

Ja, The Kooks spielen jetzt in der Luxushotelklasse: Dort trafen wir zumindest Sänger Luke Pritchard und entlockten ihm auf derselben Couch, auf der wir auch mit Jools Holland saßen, kleine Drogengeheimnisse und Liebeserklärungen an die Siebziger. Und Pritchard erklärte seufzend, warum man in England so schnell von der Presse „auf die Fresse“ bekommt.

An der Spree mit The Pierces

Catherine und Allison Pierce trafen wir bei Universal Records, wo sie uns eine exklusive Akustikversion ihrer Single „You’ll Be Mine“ spielten – und dafür sogar ihren zweiten Gitarristen an Bord hatten. Der klampfte verträumt vor sich hin und genoss recht offensichtlich den Blick auf die Spree.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates