Spezial-Abo

Phoenix: Bankrupt! Tracklist und Cover-Artwork online


von

Am 22. April soll das neue Phoenix-Album „Bankrupt!“ erscheinen (ob der deutsche Veröffentlichungstermin abweicht, ist noch unklar). Heute hat die Band auf ihrer Homepage das Cover-Artwork und die Tracklist hochgeladen, wobei das Cover auf den ersten Blick wirklich den Eindruck macht, als sei zumindest der Grafiker im Laufe des Entsstehungs-Prozesses Bankrott gegangen.

Unsere Galerie zeigt das Cover und die Tracklist.


Donald Trump singt „Run to the Hills” von Iron Maiden

US-Präsident Donald Trump singt den Iron-Maiden-Hit „Run to the Hills”? Also, fast. Der Youtuber Lars von Retriever schneidet in seiner „Metal Trump“-Reihe Videos des Präsidenten so zusammen, dass sie ein Lied ergeben -sein neuestes Werk ist „Run to the Hills“. 1982 schrieben Iron Maiden den Klassiker als historisches Stück über den Völkermord an den Ureinwohnern Amerikas, doch der Liedtext ist auch heute noch erschreckend aktuell: „Run to the hills/ Run for your life“ – und das aus dem Munde einer Trump-Nachahmung. Metal-Trump singt über das Leiden der Ureinwohner „White man came across the sea/ He brought us pain and misery”,…
Weiterlesen
Zur Startseite