Queen + Adam Lambert live in Köln: Die besten Fotos

Queen + Adam Lambert live in Köln: Die besten Fotos

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email
von

Am 13. Juni 2018 haben Queen + Adam Lambert ein Konzert in Köln gegeben. Genauer gesagt in der Lanxess Arena. In unserer Galerie finden Sie die besten Fotos vom Auftritt.

Setlist

  1. Tear It Up
  2. Seven Seas Of Rhye
  3. Tie Your Mother Down
  4. Play The Game
  5. Fat Bottomed Girls
  6. Killer Queen
  7. Don’t Stop Me Now
  8. Bicycle Race
  9. I’m In Love With My Car
  10. Another One Bites The Dust
  11. Lucy
  12. I Want It All
  13. Concierto De Aranjuez
  14. Love of My Life
  15. Somebody To Love
  16. Crazy Little Thing Called Love
  17. Under Pressure
  18. I Want To Break Free
  19. You Take My Breath Away
  20. Who Wants To Live Forever
  21. Last Horizon
  22. The Show Must Go On
  23. Radio Ga Ga
  24. Bohemian Rhapsody

Zugabe:

  1. Day-Oh
  2. We Will Rock You
  3. We Are The Champions
  4. God Save The Queen
Das sind die Aufwärm-Rituale der Rolling Stones vor den Konzerten

Dass Mick Jagger schon bei den Proben zur „No Filter“-Tour wie irre tanzte, haben wir unlängst wieder in einem Video gesehen. Aber was machen er, Keith Richards und Charlie Watts in den wichtigen Minuten vor Beginn ihrer Konzerte? Zwei der Stones verrieten ihre Rituale vor Showbeginn. Im Gespräch mit „AP“ sagte Jagger: „Backstage geht es mir ums Entspannen. Mein Gefühl geht in Richtung 'Ahh!'. Dann sollen bitte alle für eine Minute raus aus dem Raum. Ich komme dann runter und singe.“ Bob Marley und Little Richard „Ich bewege mich zu den Klängen Bob Marleys“, erzählt der 74-Jährige weiter. „Das ist…
Weiterlesen
Zur Startseite