Logo Daheim Dabei Konzerte

Metal Hammer Day #2: Saltatio Mortis, Avatarium, Irist

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: 23 grandiose Album-Opener der Musikgeschichte

Queen + Adam Lambert live in Köln: Die besten Fotos


Am 13. Juni 2018 haben Queen + Adam Lambert ein Konzert in Köln gegeben. Genauer gesagt in der Lanxess Arena. In unserer Galerie finden Sie die besten Fotos vom Auftritt.

Setlist

  1. Tear It Up
  2. Seven Seas Of Rhye
  3. Tie Your Mother Down
  4. Play The Game
  5. Fat Bottomed Girls
  6. Killer Queen
  7. Don’t Stop Me Now
  8. Bicycle Race
  9. I’m In Love With My Car
  10. Another One Bites The Dust
  11. Lucy
  12. I Want It All
  13. Concierto De Aranjuez
  14. Love of My Life
  15. Somebody To Love
  16. Crazy Little Thing Called Love
  17. Under Pressure
  18. I Want To Break Free
  19. You Take My Breath Away
  20. Who Wants To Live Forever
  21. Last Horizon
  22. The Show Must Go On
  23. Radio Ga Ga
  24. Bohemian Rhapsody

Zugabe:

  1. Day-Oh
  2. We Will Rock You
  3. We Are The Champions
  4. God Save The Queen


Brian May: „Gnadenlose Schmerzen“ nach Unfall bei der Gartenarbeit

Großes Pech für Queen-Gitarrist Brian May: Der 72-jährige Musiker erlitt bei der Arbeit in seinem Garten einen Unfall. Dabei riss er sich laut eigenen Angaben den großen Gesäßmuskel (Gluteus Maximus) „in Stücke“ – das teilte May am Donnerstag (8. Mai) in einem Posting auf seiner Instagram-Seite mit. https://www.instagram.com/p/B_3mBS7FJeV/ „Reality check! Für mich. Nein, das Virus hat mich noch nicht erwischt. Gott sei Dank“, beginnt das Posting. Dann erklärt May, warum es in letzter Zeit etwas ruhiger um ihn wurde. Der Grund: „Ich habe es geschafft, mir meinen Gluteus Maximus in einem Moment des überenthusiastischen Gärtnerns zu reißen. Plötzlich finde ich…
Weiterlesen
Zur Startseite