Mando Diao

„Boblikov’s Magical World“

Playground/Cargo (VÖ: 28.4.)

Schnörkellose Songs zum Luftgitarrespielen

Kleine Entführung gefällig? Zu ihrem tatsächlich schon 20-jährigen Bandjubiläum nehmen uns die Schweden mit in eine Parallelwelt, in der das Teufelchen auf unserer Schulter herrscht. Keine Angst, es tut nicht weh: „Boblikov’s Magical World“ präsentiert sich als wunderbar simples Rockalbum, geradeaus, auf den Punkt, ohne jedes Schleifchen, mit Power-Drumming, jeder Menge Riffs, einfachem Boogie-Sound.

I know it’s only rock ’n’ roll, but I like it

Auch für Stoner geeignet! Man spürt den Spaß, den die nun fast betagten Jungs um Björn Dixgård im Studio hatten. Kurz innehalten, dann alle: „More, more, more …“, dieweil „Fire In The Hall“ jeden Indie-Dancefloor in Windeseile füllt. Ach ja: Die Songs sind auch noch kurz gehalten. I know it’s only rock ’n’ roll, but I like it.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.