tape.tv Musicmix: Neue Folge im Stream. Sennheiser-Kopfhörer gewinnen!


von

Die Berliner Laing und die Australier Gypsy & The Cat, die man vielleicht aus dem Vorprogramm der Strokes und der Foals kennt, sind die Gäste der zweiten Folge des Musicmix, die von tape.tv präsentiert und vom allseits geschätzten Kopfhörer-Hersteller Sennheiser produziert wird.

Anlässlich des noch recht frischen Starts der Sendung, die ab jetzt alle 14 Tage auf tape.tv neu erscheint, verlosen wir einmal die HD 25 Adidas Originals Headphones – ein Kopfhörer, der vom Sporthersteller zusammen mit Sennheiser entwickelt wurde. Um das schicke Accessoire zu gewinnen muss man nur eine Mail mit dem Betreff „Musicmix“ an verlosung@www.rollingstone schreiben – und seine Postadresse angeben. Viel Glück und viel Spaß mit Folge zwei: