Logo Daheim Dabei Konzerte

Amy Lee und Troy McLawhorn von Evanescence

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday
Highlight: AC/DC-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

The Jesus and Mary Chain: Secret Gig in Dublin – 2015 soll ‚ereignisreich‘ werden

Neues von The Jesus and Mary Chain: Auf der Website der Band wurde ein geheimer Auftritt in der Vicar Street in Dublin am 31. Juli bekannt gegeben. Die Schotten befinden sich in diesen Tagen in der irischen Hauptstadt, um schon einmal für die bevorstehende Tour zu werben. Auf der Webpage lassen sich am selben Tag am 10 Uhr früh (Ortszeit) die Tickets erwerben.

Die bevorstehende Tournee ist ganz nach dem 30jährigen Jubiläum von „Psychocandy“ ausgerichtet. Ihr Debüt wird demnach in voller Länge gespielt werden, doch das scheint nur der Anfang: „2015 wird ein Jahr voller Aktivitäten für dieses 30jährige Jubiläum von Psychocandy sein. Weitere Informationen folgen bald.“

The Jesus and Mary Chain sind diesen Sommer weiterhin auf dem Off Festival in Polen zu sehen (02.08.). Andere bereits bekannte Termine sind erst auf November datiert.

Das letzte Studioalbum des Duos, „Munki“, erschien 1998.


Pearl Jam live 2020: Komplette Europa-Tour auf nächstes Jahr verschoben

Traurige News für Fans von Pearl Jam: Die geplanten Europa-Termine müssen aufgrund der Corona-Krise verschoben werden. Das hat die Band vor kurzem auf ihrer Webseite bekannt gegeben. In dem Statement heißt es: Angesichts der globalen COVID-19-Pandemie wurden Pearl Jams Europa-Tourdaten für 2020 auf Juni/Juli 2021 verschoben. Wir arbeiten mit unseren Partnern daran, neue Termine zu finden und werden die neuen Pläne so schnell wie möglich bekannt geben. Pearl Jam sollten im Juni 2020 nach Deutschland kommen, präsentiert von ROLLING STONE: 23.06.2020 Frankfurt – Festhalle 25.06.2020 Berlin – Waldbühne Pearl Jam live: Tickets behalten ihre Gültigkeit Wer bereits ein Ticket für…
Weiterlesen
Zur Startseite