Highlight: Arte-Mediathek: Das sind die besten Musik-Dokus und Konzerte

The Jesus and Mary Chain: Secret Gig in Dublin – 2015 soll ‚ereignisreich‘ werden

Neues von The Jesus and Mary Chain: Auf der Website der Band wurde ein geheimer Auftritt in der Vicar Street in Dublin am 31. Juli bekannt gegeben. Die Schotten befinden sich in diesen Tagen in der irischen Hauptstadt, um schon einmal für die bevorstehende Tour zu werben. Auf der Webpage lassen sich am selben Tag am 10 Uhr früh (Ortszeit) die Tickets erwerben.

Die bevorstehende Tournee ist ganz nach dem 30jährigen Jubiläum von „Psychocandy“ ausgerichtet. Ihr Debüt wird demnach in voller Länge gespielt werden, doch das scheint nur der Anfang: „2015 wird ein Jahr voller Aktivitäten für dieses 30jährige Jubiläum von Psychocandy sein. Weitere Informationen folgen bald.“

The Jesus and Mary Chain sind diesen Sommer weiterhin auf dem Off Festival in Polen zu sehen (02.08.). Andere bereits bekannte Termine sind erst auf November datiert.

Das letzte Studioalbum des Duos, „Munki“, erschien 1998.


Schon
Tickets?

Elton John: Neue Deutschland-Konzerte 2020 - Tickets, Termine, Vorverkauf

Elton John ist zur Zeit auf großer Abschiedstournee. „Farewell Yellow Brick Road“ heißt das Motto der Konzertreise, zu der sich der 70-Jährige entschlossen hat. Zuletzt litt er unter Gesundheitsproblemen, außerdem kündigte er an, sich mehr um die Familie kümmern zu wollen. Der Sänger kehrt nun 2020 noch einmal nach Deutschland zurück. Nach den Abschiedsshows in diesem Jahr spielt er hierzulande fünf Zusatzkonzerte. Der exklusive Vorverkauf startet am Freitag, 4. Oktober um 10 Uhr bei Eventim. Im Dezember 2020 findet die Tour dann ihren endgültigen Abschluss. Mit anderen Worten: Im nächsten Jahr gibt es die letzte Chance, Elton John live zu erleben.…
Weiterlesen
Zur Startseite