Danke für einen wundervollen INTERNATIONAL MUSIC AWARD 2019! Bald zu sehen auf MAGENTA TV

The Kills: KEIN Gossip-Futter! Sagt Alison Mosshart

Im Interview mit unserem Magazin zeigte sich Alison Mosshart seltsamerweise recht auskunftsfreudig beim leidigen Thema Tratsch: „Ich fühle mich nicht, als wäre ich ein tabloid topic. Jamie ist leider eines, weil seine Freundin eines ist. Aber im Ernst: Wir ignorieren das komplett. Nach außen scheint es eine große Sache zu sein, aber für uns ist und war es nie ein Thema. Wir reden da nicht drüber, wir lesen den Scheiß nicht.“

Aber könnte man es nicht auch für sich selbst nutzen, wie es viele prominente und nicht so prominente Künstler heutzutage tun? „Das wird uns ständig geraten. Aber was soll das bringen? Ich kann einfach keinen positiven Effekt erkennen. Diese Art Ruhm ist nichts wert, ist schlecht, ist durch und durch negativ. Weil er den Fokus von dem nimmt, was dir am Herzen liegt – der Musik. Es gibt viele Leute, die Jamie kennen, aber keinen Schimmer haben, was für ein großartiger Musiker er ist. Manchmal regt ihn das tierisch auf, aber meist denken wir: ‚Die wissen gar nicht, was sie verpassen. Selber schuld! Ihr lest die falschen Zeitungen!'“

Da spricht sie Wahres, denn „Blood Pressures“ ist wieder einmal ein formidables Kills-Album geworden.


Schon
Tickets?

'Fuck Your God': Diese Songs haben die Amerikaner zum Foltern verwendet

Der amerikanische ROLLING STONE veröffentlichte einen schockierenden Bericht über die Foltermethoden der CIA (Central Intelligence Ageny) in Camps wie Guantanamo Bay. Nun wurde eine Liste veröffentlicht mit Songs, die zur Folter verwendet wurden. Die CIA setzte ihren Gefangenen in der Vergangenheit oft überdurchschnittlich lauter Musik aus. Eine perfide Foltermethode, die bei den Betroffenen enorme Schäden hervorrufen kann. Die Beschallung von gar einer einzigen Komposition nonstop führt zu extremem Stress und kann schwerwiegende Krankheiten, sowohl physischer als auch psychischer Natur, zur Folge haben. "Folter mit Musik bringt einen unschuldigen Mann um den Verstand", sagte Donald Vance, FBI-Informant und ehemaliger Offizier der…
Weiterlesen
Zur Startseite