Kooperation



The Rolling Stones in Deutschland: So kommen Sie an die Tickets


von

Die Sensation war perfekt, als bekannt wurde, dass die Rolling Stones noch in diesem Jahr für drei Konzerte nach Deutschland kommen. Es sind die ersten Deutschland-Auftritte der Band seit 2014 und das Motto der Tour lautet „No Filter“.

Rolling Stones: Die Deutschland-Termine

Im September und Oktober kommen die Stones im Rahmen ihrer „No Filter“-Europatour nach Deutschland. Hier sind die Termine:

  • 09. September 2017: Hamburg, Stadtpark Festwiese
  • 12. September 2017: München, Olympiastadion
  • 09. Oktober 2017: Düsseldorf, Esprit Arena

Jetzt Facebook-Fan werden und nichts mehr verpassen!


Exklusiver Ticket-Vorverkauf bei BILD

Der Vorverkauf für die Tickets beginnt am Freitag, den 12. Mai 2017. Aber aufgepasst: Die ersten Tickets wird es exklusiv und nur bei BILDplus geben: Alle Abonnenten von BILDplus können sich am Freitag von 8 bis 12 Uhr exklusiv die besten Tickets für die Konzerte sichern.

Wer also die Stones live in Deutschland sehen will, sollte diese Möglichkeit auf jeden Fall nutzen. Als es vor drei Jahren schon einmal einen exklusiven Vorverkauf bei BILDplus gab, war das Konzert der Rolling Stones in der Berliner Waldbühne komplett ausverkauft.

Alle weiteren Infos zum exklusiven Vorverkauf finden Sie hier:

Die Rolling Stones kommen nach Deutschland: Die ersten Tickets gibt es nur mit BILDplus