50 Jahre Rolling Stones

  •  The Rolling Stones

    The Rolling Stones wieder im Studio

    Die Rolling Stones sind wieder im Studio. In Paris wurden sie in der vergangenen Woche beim Verlassen eines Studios fotografiert, kurz darauf tweetete Jagger: "Had fun in the Paris studio this week!" mehr…

  • Cat Power

    The Rolling Stones: 15 Coverversionen, die man gehört haben sollte

    Die Songs der Rolling Stones werden natürlich auch von vielen Musikerkollegen verehrt - und immer wieder gerne gecovert. Wir haben hier einmal 15 Stones-Cover, die man gehört haben sollte, zusammengestellt - gute und schlechte von z. B. Devo, Otis Redding, Britney Spears, Townes Van Zandt und Pussy Galore. mehr…

  • Rolling Stone

    The Rolling Stones: 100 Meisterwerke – die besten Aufnahmen!

    In der Augustausgabe des Jahres 2005 versammelte unser Stones-Experte Wolfgang Doebeling die 100 besten Aufnahmen aus der Historie der Rolling Stones. Zur Feier des 50. Jubiläums ihres ersten Auftritts, öffnen wir für wenige Tage unser Archiv und zeigen ihnen das Feature im Original-Layout von damals. mehr…